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Rückgabe und Service

Wollen Sie sich beschwerden?

Wir möchten, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind. Möchten Sie eine Beschwerde einlegen, zum Beispiel über beschädigte oder falsch gelieferte Produkte? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@signpower.de, wir hoffen Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wenn Sie eine E-Mail senden, können Sie sofort einige Fotos von beschedingten Produkt senden, wir werden so schnell wie möglich reagiren.

Bitte beachten Sie: Nur die Schaden und Fehler, die während des Produktionsprozesses entstanden sind oder für die wir in anderer Weise verantwortlich sind, können bearbeitet werden. Für Schäden, die durch Verschleiß oder vorsätzlich entstanden sind, können wir leider nicht Haften.

Rückgabe

Da die von uns gelieferten Produkte häufig personalisiert sind, zum Beispiel mit eigenem Text oder Logo, selbstgewählten Farben und kundenspezifischen Formaten, ist es nicht möglich, diese Produkte zu stornieren oder zurückzugeben. Wenn es sich um eine Reklamation handelt, zum Beispiel beschädigte oder falsch gelieferte Produkte, können Sie die Produkte möglicherweise zurückgeben. In diesem Fall kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wir werden Ihnen eine Lösung anbieten.

Wünschen Sie sich weitere Informationen über Garantie und Rückgabe von Produkten? Dann lesen Sie unsere Allgemeine Verkaufs- und LieferbedingungenF.